DAS HERZ BEFREIEN

"Eine fortschrittliche Aborigine-Heilungsmodalität für die
Zukunft aus der Vergangenheit." 

 

Eine wissenschaftliche Annäherung an das uralte Wissen der Aborigine-Kultur in Australien. Entwickelt von seinem Gründer Steve Richards - einem außergewöhnlichen Mann mit Aborigine-Abstammung, der eine höchst effiziente Modalität geschaffen hat, um mit der Essenz eines Wesens zu kommunizieren und so den Zugang zum Ursprung jedes Problems, Traumas, jeder Zwangsstörung und Krankheit zu ermöglichen.

 

 

DIE SITZUNG

Die Sitzung selbst ist recht sanft in dem Sinne, dass der Klient bequem auf dem Massagetisch liegt und von der Stimme des Praktikers geführt wird, während er während des gesamten Prozesses bei vollem Bewusstsein ist.  Es ist wichtig, entspannt zu sein und alle Gedanken oder Erwartungen mit ein wenig Neugier loszulassen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

 

Der Prozess ist absolut schmerzfrei und harmlos, obwohl einige Sitzungen emotional sehr tief gehen. Im Grunde kommt der Klient mit einem Problem, das er in seinem Leben lösen möchte. Zuerst bitten wir den Klienten und sein höheres Selbst um Erlaubnis, bevor wir beginnen. Dann bitten wir die Essenz des Wesens, uns dorthin zu führen, wo das Problem ursprünglich begann. 

 

Jedes Ereignis, besonders die traumatischen Geschehnisse, hinterlassen einen Abdruck (wir nennen es "Dimension") im Zellgedächtnis. Diese Erinnerung kann abgerufen und durch eine neue Erinnerung ersetzt werden, die nährend und freudvoll sein soll. Im Gegensatz zu der alten Dimension, die das Problem überhaupt erst verursacht hatte. Durch das Ersetzen dieser ursprünglichen Ursache verschwinden auch die Auswirkungen, die sie verursacht hat, mit ihr - der Klient geht befreit von seiner schweren Last nach Hause.

 

WORAUF BASIERT ES?

DREAMTIME HEALING basiert auf dem, was die australischen Aborigines "Lore" nennen (die universell für alle Wesen gültigen Gesetze). Sie kannten und verstanden dieses Wissen aus der Vergangenheit und wandten es in ihrem täglichen Leben an; die HOLOGRAPHIC KINETICS ist die Wissenschaft die auf diesem Wissen aufbaut.


Bei der TRAUMZEIT-HEILUNG geht es darum, die Ungleichgewichte der vom Menschen innerlich geschaffenen Realitäten durch die Zyklen der Dimensionen, die der Mensch "Zeit" nennt, wieder auszugleichen. Traumzeitheilung kann auf die innere dimensionale Welt aller Lebewesen zugreifen, auf die Lebenskraft, das Unsichtbare, das der Mensch zuweilen Geist nennt. 

 

HOLOGRAPHIC erklärt virtuell, dass der Mensch ein Hologramm ist - jede Zelle im Körper speichert jeden Gedanken und jede Erinnerung, wie sie von den subtilen Körpern im Inneren in alle Bereiche des physischen Körpers gesendet wird, und jede Zelle hat die Fähigkeit, diese Erinnerungen holografisch zu reproduzieren. Diese Bereiche werden als "Zell-Gedächtnis" bezeichnet und können Traumata über Generationen hinweg in der Vererbungslinie speichern -

Die gute Nachricht ist, dass man auf sie zugreifen und sie auflösen kann.

KINETISCHE Energie kommt aus der Harmonie des unendlichen Universums, als frei fließende, ausgeglichene Energie. Wenn sie durch einen Gedanken eingefangen wird, wird sie zu potenzieller Energie und richtet sich im Inneren aus. Sie speichert nun Erinnerungen und schliesst sie in den Stresspunkten des Körpers ein. 

 

HEILUNG VON INNEN

Bei DREAMTIME HEALING mit HOLOGRAPHIC KINETICS geht es um die Integration einer inneren, unsichtbaren und einer äußeren, sichtbaren Welt, um Menschen mit ihren innerlich erschaffenen Realitäten zu helfen, die vom Mainstream-System der psychischen Gesundheit nicht angesprochen oder verstanden werden.
 

Sie können von diesem kraftvollen System profitieren und werden belohnt, indem Sie die gleichen bemerkenswerten Ergebnisse erzielen - in der Regel in einer Sitzung, wie dies in der Regel mit allen anderen Klienten abläuft.

 

Anwendungen für Holographic Kinetics:

 

Phyisische Krankheit

Geisteskrankheiten

Annorexie und Übergewicht

Depressionen

Zweifel oder Selbstmordversuche

zwanghaftes Verhalten

PTSD - ADHC

Verhaltensänderung

 

 


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

HOLOGRAPHIC  KINETICS

"An Advanced Aboriginal Healing Modality for the
Future from the Past." ~ Steve Richards 

 

A scientific approach to the ancient knowledge of aboriginal culture in Australia. Developed by its founder Steve Richards - an extraordinary man of aboriginal descent, who created a most efficient modality to communicate with the essence of a being, thus allowing to access the origin of any issue, trauma, compulsive disorder and illness.

 

THE SESSION

A session itself is quite gentle in the sense that the client is comfortably lying on the massage table being guided by the practitioner's voice while fully conscious during the whole process.  It's important to be relaxed and to let go of any thoughts or expectations with a bit of a curiosity in order to get the best results.

The process is absolutely pain and harmless, although some sessions go deep emotionally. Basically the client comes with a problem he wants to solve in his/her life. First, we ask permission of the client and his higher self before we start. Then we ask the essence of the being to guide us to where the issue originally started. 

Any event, especially the traumatic happenings leave an imprint (we call it "dimension") in the cellular memory. That memory can be accessed and replaced with a new memory, created to be nurturing and joyful. In contrast to the old dimension, that had caused the issue in the first place. Replacing that original cause, the effects that it caused will disappear with it - the client leaves relieved.

WHAT IS IT BASED ON?

DREAMTIME HEALING is based on what the Australian Aboriginals call "Lore" (the universal laws). They knew and understood this knowledge from the past and applied it in their daily life; HOLOGRAPHIC KINETICS is the science behind their knowledge.​​​


DREAMTIME HEALING is about re-balancing of the imbalances of man's internally-created realities through the cycles of dimensions that man calls "time". Dreamtime healing can access the internal dimensional world of all living things, the life force, the invisible, man at times calls spirit. 

 

HOLOGRAPHIC virtually explains man is a hologram - every cell in the body stores every thought and memory as it is sent from the subtle bodies within, out to all areas of the physical body and each cell has the ability to holographically reproduce those memories. These areas are called "cellular memory" and can store trauma from generations down the hereditary line -

the good news is...  they can be accessed and cleared.​​​
​​
KINETIC energy comes from the harmony of the Infinite universe, as free flowing balanced energy. When captured by the act of a thought, it becomes potential energy, aligning itself within. It now stores memory and locks it into the stress point of the body. ​​​

HEALING FROM THE INSIDE

​DREAMTIME HEALING using HOLOGRAPHIC KINETICS is about the integration of an internal invisible, and an external visible world of assisting people with their internally-created realities which are not being addressed or understood by mainstream mental health system.
 

You can benefit from this powerful system and be rewarded by obtaining the same remarkable results-usually in one session, as our other clients have.

Applications for Holographic Kinetics:

  • phyisical illness

  • mental illness

  • annorexia and overweight

  • depressions

  • doubt or attempted suicide

  • compulsive behaviour

  • PTSD - ADHC

  • behavioural change